Über uns

Unserer Familie hat Ihre Wurzeln in  Rumänien, daher auch der Name unserer Zuchtstätte.

Wir sind eine Tier vernarrte Familie die schon immer Hunde hatte, sowie auch andere Tiere.

Wir wohnen unterhalb der Burg -Teck

Es ist eine Landschaft wo unsere Hunde die Gelegenheit haben mehrmals am Tag auszulaufen. Mein Mann übernimmt den Frühlauf, später sind meine Kinder und ich dafür zuständig.

Als wir einen Chihuahua kennen lernten, war es um uns geschehen.

Im Jahr 2011 zog Olina bei uns ein, tja und den viel zitierten Chi- Virus scheint es wirklich zu geben, denn diese bezaubernden, charakterstarken, kleinen Wesen faszinierten uns sehr.

Einer ist keiner -Finja und kurz darauf Judy zogen bei uns ein.

Zeitgleich waren wir uns in der Familie einig, diese Hunderasse ist unsere Passion- wir möchte gerne züchten.

So traten wir 2011 dem unter VDH stehenden Chihuahua Klub Deutschland e.V. bei.

Zudem züchten wir nach § 11 des deutschen Tierschutzgesetzes.

 

Familie Klosius

Kirchheimerstr.266

73252 Lenningen

Tel.:07026-370250

E-Mail:

annelieseklosius@gmx.de